23.02.19

 

Freundschaftsspiel gegen JSG Löwen 1 U11

 

Unser 2.Freundschaftsspiel zur Vorbereitung auf die Rückrunde steht an.

 

Das war heute schon ein etwas anderer Schnack als das was wir letzten Freitag abgeliefert haben. Natürlich bat der Gegner uns viel mehr zu als der TSV-Lahausen, aber auch unsere Jungs waren deutlich williger und hatten bereits in der 1. Halbzeit 5:0 führen müssen.  In der ersten Halbzeit musste unser Torwart nicht einmal eingreifen, dafür hatten die Jungs vom BSV mehrere Torchancen, wovon aber nur eine auch wirklich ins Tor ging. 

 

Die zweite Halbzeit war dann weniger gut, wie beim letzten Spiel gegen Lahausen, hatten unsere Jungs Probleme ihre Positionen zu halten und man mußte schon bangen, daß nicht gleich der Ausgleich kam.

Aber zum Glück gelang es unseren Jungs dann doch, kurz vor Schluß, noch das 2:0 für uns zu verwandeln.

 

Die dritte Halbzeit war ein hoch und runter... teilweise waren gute Szenen dabei, die malwieder durch Fortbewegung bei der ganzen Mannschaft für Aufregung sorgten und dann wiederum, kam der Gegner häufig zu Kontersituationen die, zu unserem Glück, dann nicht zum Tor reichten oder der Brinkumer Torwart konnte den Gegentreffer dann doch abwehren.

 

Aber...wir haben dann doch noch 2  mal das Tor getroffen und somit endete diese Partie 4:0 für die Jungs vom Brinkumer SV

 

Am Ende gab es heute viele glückliche Gesichter.

 

Unser Trainer Vitali zitierte nach dem Spiel:

"Ich bin dennoch zufrieden mit dem Test und gratuliere die Mannschaft zum Erfolg 💪"