08.06.2019

 

Freundschaftsspiel gegen die E-Jugend von TuS Schwachhausen.

 

Die lange Pause über den Feiertagen muss überbrückt werden, es ist endlich mal wieder Zeit für ein Freundschaftsspiel.

Heute erwarten wir die E-Jugend vom Tus Schwachhausen, eine starke E-Jugendmannschaft.

Das Spiel beginnt ziemlich ausgeglichen, beide Mannschaften schenkten sich nichts, aber dennoch gelang es tatsächlich Schwachhausen in Führung zu gehen. Zum Glück konnten die Jungs vom Brinkumer SV beweisen, daß sie diesen Rückstand nicht hinnehmen wollten und das brauchten sie auch nicht, noch in der ersten Halbzeit gelang Brinkum der erlösende Treffer zum Ausgleich. 

So, der Ausgleich wäre geschafft, jetzt heißt das neue Ziel: " in Führung gehen"

Gesagt getan, Brinkum geht noch in der ersten Halbzeit in Führung, 2:1 für den Brinkumer SV.

 

In der 2.Halbzeit aber schien Schwachhausen stärker zu wirken und leider war es nicht nur ein Anschein, Schwachhausen kann ausgleichen zum 2:2.

Genauso endete diese Partie auch. 

Unentschieden 2:2 ist ein total gerechtes Ergebnis für beide Mannschaften.