Wenn das nicht spontan ist !!!

Ziemlich spontan wurde unserem Trainer Vitali Matz am 26.01.19 die Halle 2 zum trainieren o.ä. angeboten.

Super !!! Hallentraining können wir gebrauchen. ABER.... von wegen Training!!!

Das beste Training ist immer noch Spielpraxis.

Wir machen ein Trainingsspiel, oder vielleicht ein kleines Turnier ????

Gesagt getan, klar, daß wir dann innerhalb 1 Woche 2 Turniere ausrichten, ist eine harte Nuss für Trainer und Eltern.

Und dann wurde aus der kleinen Halle 2 auch noch die große Halle 1.

Aber wir rocken das Ding.

Und da es wohl so sein sollte, es hatten so spontan auch noch alle Jungs Zeit und Lust. Die komplette Mannschaft mit 15 Jungs wollte antreten, das war endlich die Gelegenheit wovon unser Trainer schon so lange redete, wir haben 2 Mannschaften am Start. 

Neben Brinkum rot und Brinkum blau fanden sich auch schnell 5 weitere Mannschaften und das Tunier konnte starten.

Die beiden Gastgebermannschaften Brinkum rot und Brinkum blau treten gleich im Auftaktspiel gegeneinander an und zeigten auch, daß  beide gewinnen wollten. Somit endete das Spiel unendschieden mit 2:2.

 

Folgene Begegnungen betritten dann noch beide Mannschaften:

 

Brinkum rot:                                                                                     

  • Tus Syke : BSV                    2:2
  • Tus Komet Arsten : BSV      1:2
  • Habenhauser FV . BSV        1:1
  • BSV : TuS Sudweyhe           3:0
  • SC Vahr Blockdiek : BSV     1:4                                                 

 

Brinkum blau:

  • BSV : Habenhauser FV         0:3
  • SC Vahr Blockdiek : BSV      2:4
  • BSV : TuS Komet Arsten       0:2
  • TuS Sudweyhe. BSV             0:3
  • BSV : TuS Syke                     0:2

 

Somit erspielte die Mannschaft Brinkum rot einen stolzen 2. Platz. 

Brinkum blau landete auf Platz 5.

 

Sieger des Tuniers mit 5 Siegen und 1 Unendschieden war der TuS Syke. Herzlichen Glückwunsch !!!

 

Und der Torschützenkönig des Tuniers kam dieses mal auch vom Brinkumer SV.

Unser Stürmer Noah konnte am Ende, mit 10 Treffern, stolz seine Sonder-Trophäe als bester Torschütze des Tuniers in die Höhe halten. Auch hierfür herzlichen Glückwunsch Noah !!!