09.12.18 Querformat-Cup von Weyhe-Lahausen

 

Gespielt wurde in 2 Gruppen.

Unsere Jungs vom Brinkumer SV trafen gleich als erstes auf dem uns bekannten Verein Vahr-Blockdiek. Den hatten die Jungs ja gerade in Heidkrug motiviert geschlagen, und genau so sollte es heute auch wieder sein. Aber leider sollte es heute nicht so klappen. 

Sage und schreibe eine Niederlage von 1:6 mußten wir einstecken.

Das zweite Spiel bestritten wir gegen Jahn Delmenhorst und dieses Spiel endete unendschieden mit 2:2.

Das dritte und letzte Spiel der Gruppenphase bestritten wir gegen den Gastgeber TSV Weyhe-Lahausen. Aber leider verloren wir auch dieses Spiel dann 1:3.

Diesesmal mußten wir uns eingestehen, daß wir als Gruppenletzter leider nur um Platz 7 spielten. 

 

Das Spiel um Platz 7 bestritten dann der ASC Nienburg gegen den Brinkumer SV.

Dieses Spiel gewannen unsere Jungs dann sicher mit 5:0 und somit endete das Tunier für uns leider nur mit dem 7.Platz.

 

Der Gastgeber Wehye-Lahausen ging auch als glücklicher Tuniersieger vom Platz.