Heute sind wir in Delmenhorst zum Haferkamp-Cup von TuS Heidkrug.

Voll motiviert starteten unsere Jungs stark dominiert gegen SG-Mahndorf mit einem Sieg von 3:0.

Das zweite Spiel in unserer Gruppe endete unentschieden mit 1:1 gegen starke Jungs von Blumenthaler SV.

Das dritte und letzte Spiel der Gruppenphase ließen sich die Jungs von Brinkumer SV nicht aus der Hand nehmen, ein eindeutiger Sieg von 6:0 gegen die Gastgeber vom Tus Heidkrug 3, ließ uns als Gruppensieger ins Halbfinale gehen.

Unser Gegner im Halbfiniale hieß dann doch tatsächlich Vahr Blockdiek.

Daß uns mit Vahr Blockdiek ein sehr starker Gegner bevorsteht, ist uns allen bewußt.

Mit neuer taktischer Aufstellung stellten wir uns den starken Gegner und zeigten auch, daß wir auch gewinnen wollen und auch können.  

Jaaaaaa beim Abpfiff konnte man die Freude der Jungs vom Brinkumer SV in der ganzen Halle spüren, wir haben nicht nur Vahr Blockdiek  mit 2:0 schlagen können, wir standen auch zum erstem mal mit unserem Trainer Vitali Matz im Finale.

 

Mit einem Gänsehaut-Feeling-Einmarsch für unserer Jungs und die Jungs vom Finalgegner SV Tungeln begann das Finale.

An dieser Stelle ein großes Lob an den Ausrichter dieses Tuniers den TuS Heidkrug.

In einem spannenden Finale musste sich dann doch leider der Brinkumer SV geschlagen geben. 

Schade, aber auf den 2.Platz vom Haferkamp-Cup 2018 konnten unsere Jungs mega-stolz sein und das waren sie auch.