15.12.18 Hallentunier beim VFL Oldenburg

 

Gespielt wird wieder in 2 Gruppen und gleich das erste Spiel gegen den LTS Bremerhaven haben unsere Jungs vom Brinkumer SV mit 1:0 für sich entscheiden können.

Super !!!

Als zweites stießen wir dann auf Komet Arsten. Leider lief das Spiel nicht so gut und die erhofften 3 Punkte gingen an den Gegner.

Aber dafür ging das letzte Spiel der Vorrunde wieder an den Brinkumer SV, 2:0 gegen den SV Tungeln stand bei beim Abpfiff.

 

Der VLF Oldenburg unterteilt jetzt in Gold- und Silbergruppe. Wir spielten als 2.Platzierter der Gruppe B in der Goldgruppe.

Zu unserem Nachteil wird das Ergebnis aus der Vorrunde gegen TuS Komet Arsten mit in die Spiele der Goldgruppe übernommen und das war genau das einzige Spiel welches wir 1:3 verloren hatten.

 

Jetzt stießen wir auf den 1.Platzierten der Gruppe A, den VFL Oldenburg und auch dieses Spiel konnten unsere Jungs für sich gewinnen. Das letzte Spiel dann gegen den 2.Platzierten der Gruppe A Tuspo Surheide ging dann unentschieden aus.

Am Ende war mega-eng. 

 

Für den Brinkumer SV war dann leider nicht mehr als Platz 3 drin, aber wir waren die einzigen, die den Sieger des Tuniers, den VFL Oldenburg, besiegt hatten !!!!

 

Da unsere Michaela, die mit Leib und Seele immer so tolle Fotos von den Spielen macht, heute nicht mit anwesend war, gibt es diesesmal nur 1 Foto von der Siegerehrung.