15.09.2008


Auswärtsspiel gegen BSC Hastedt


Voll motiviert heute endlich Punkte nach Hause zu holen, traten wir in Hastedt an.

Unsere Jungs zeigten auch von Anfang an was sie wollten, nämlich heute siegen. Sie dominierten im Spiel, aber von so vielen Torchancen, landete kein Ball im Tor.

Dagegen aber gelang dem Gegner dann auch noch das Gegentor.

Nein nicht schon wieder. Weiter zeigten sich die Jungs vom BrinkumerSV als deutlich bessere  Mannschaft, aber der Ball traf dann die Latte, ging knapp daneben oder der Top-Torwart vom BSC hatte noch die Fingerkuppen dran.

Und dann gelang den Jungs aus Hastedt auch noch ein 0:2 und das 0:3.

Zum 1:3 konnten wir zwar aufschließen, aber wieder mußten wir uns geschlagen geben.

Sogar vom gegnerischen Trainer wurden wir als bessere Mannschaft beglückwünscht, aber die Punkte gingen nach Hastedt.

Frustriert gingen die Jungs heute vom Platz.