27.10.2018

 

Heimspiel gegen die 2.D-Jugend vom Habenhauser FV

 

Nachdem vor 1 Woche ja unser 1.Sieg nach Hause geholt wurde, sollte heute gegen Habenhausen der 2. Sieg folgen.

Voll motiviert traten unsere Jungs an und gleich in der 1.Minute kam auch schon die Führung für die Jungs vom BSV.

Und nicht nur das, uns gelang auch noch das 2:0. Ja der Knoten schien geplatzt zu sein. 

Tja..... Habenhausen drehte auf und irgendwie geschahen ein paar Aktionen wo unsere Jungs sich körperlich unterlegen zeigen mussten aber spielerisch waren wir deutlich besser, aber von einigen ruppigen Aktionen, ließen unsere Jungs sich einschüchtern und machten leider den Gegner stärker.

Habenhausen konnte auf 2:2 ausgleichen und man merkte, jeder will jetzt das entscheidene Tor schießen.

Tja das 3:2 für Habenhausen ging wohl auch auf unsere Kappe.

Das war so ein Spiel was keiner brauch.

Sehr enttäuscht gingen Trainer und Jungs vom Platz