04.11.2018

 

Auswärtsspiel gegen Tura Bremen

 

Das wird heute wieder ein harter Brocken.

Wir haben es mit dem Zweitplatzierten unserer Klasse zu tun. 

 

Nach einer starken Phase zu Beginn, ist es uns leider nicht gelungen den Gegner unter Druck zu setzen und so verpassten wir die Doppelchance zu Führung. Das hat die Turaner aufgemuntert und kurz darauf lagen wir mit zwei Zähler zurück... etwas glücklich und überraschend waren aber auch die beiden Anschlusstreffer und darauf folgende gute Einzelaktionen hätte durchaus die Entscheidung sein können, doch die starke gegnerische Offensive nahm langsam die Fahrt auf...

 

In der 2. Halbzeit wurde fast die gesamte Mannschaft umgestellt und taktisch umgeändert. Und wieder einige gute Gelegenheiten lagen auf der Strecke und wieder fanden die TURAner die Lücken in unserer Abwehr. Bei dem Spielstand 5:3 lebte jedoch eine Hoffnung auf. Wir waren tatsächlich besser im Spiel und die Heimmannschaft wackelte. Leider musste wieder verletzungsbedingt gewechselt werden. So wurde Unruhe in die Defensive reingebracht und aus eigenen technischen Fehlern kamen die Vorlagen zum 6:3, 7:3 und schließlich dann auch das 8:3 wie aus dem nichts