29.09.2018


Auswärtsspiel bei der 2.D-Jugend in Borgfeld



Heute findet für die Jungs vom BSV das 1.Pokalspiel statt und das Glück bzw. das Los hat es nicht gerade gut mit uns gemeint. Wir mußten gegen die 2. D-jugend von Borgfeld ran, die bereits in der Stadtliga spielen.

Aber wir konnten ja in den letzten Spielen feststellen, daß wir uns nicht verstecken brauchen.

Schon krankheitsgeschwächt, mit nur 2 Auswechselspielern sind wir motiviert angetreten.

Es sah auch zum Anfang garnicht so schlecht für uns aus,  aber die harte Arbeit kostete viel Kraft und somit fiel in der 8. min das 1.Gegentor und in Minute 9 folgte gleich Gegentor Nummer 2

Leider machte sich der Kampf gegen die starken Borgfelder auch körperlich bemerkbar und der BSV mußte die ersten verletzungsbedingten Auswechselungen tätigen.

Man merkte eindeutig, daß die Borgfelder Jungs unseren Jungs deutlich überlegen waren und somit gewann Borgfeld eindeutig mit 12:0.

Jetzt geht es erstmal in die Herbstferien.

Nach so einem schwehren Saisonstart haben wir uns etwas Pause verdient.