16.03.2019

Heimspiel gegen SG Arbergen-Mahndorf

 

Endlich geht die Rückrunde wieder los, auch wenn das Wetter heute überhaupt nicht mitspielt, bei ungemütlichen kalten Regenwetter freuen sich alle, daß die Winterpause endlich vorbei ist und die Spiele draußen wieder los gehen. 

 

Man merkt, daß unsere Jungs "Bock" haben nur so richtig den Weg ins Tor, den finden sie leider noch nicht.

Und eigentlich weiß auch keiner warum, aber in der 20. min gelang Arbergen tatsächlich der erste Treffer.

Brinkum lag mit 0:1 hinten und leider gingen unsere Jungs mit diesen Rückstand auch in die Halbzeitspause.

 

Zu Beginn der 2.Halbzeit wurden 3 Auswechselungen vorgenommen und man merkte, daß das Spiel nun schneller und sicherer wurde. Nun ließ der Ausgleichstreffer auch nicht mehr lange auf sich warten und nicht nur das:

32. min 1:1

34. min 2:1

36. min 3:1

Jaa, endlich waren die Jungs vom Brinkumer SV wieder da.

In der 44.min mussten wir zwar noch einen Gegentreffer hinnehmen, dafür bauten wir in der 46.min unsere Führung weiter zum 4:2 aus.

Kurz vor Schluß verließ uns wohl schon die Konzentration, aus unerklärlichen Gründen gelang es Arbergen noch auf 4:3 zu verkürzen. Aber das war dann auch der Endstand.

Total glücklich, zufrieden und stolz feierten wir unseren ersten Sieg. Hat es doch in der Hinrunde so lange gedauert, bis wir unsere ersten 3 Punkte auf unser Konto schreiben konnten, war das doch ein super Rückrundenstart.

 

Nächsten Samstag stoßen wir auf Eiche-Horn, das wird bestimmt ein schwieriger Gegner für unsere Jungs.