18.05.2019

 

Auswärtsspiel gegen Tura Bremen 2

 

 Wir stellten uns heute auf das wahrscheinlich schwerste Spiel der Rückrunde ein. Und dann auch noch etwas krankheitsgeschwächt erwarteten wir das starke Tura-Team.

 

Und wie befürchtet, traten die Gegner wieder sehr dominant an.

 Auch wenn das Brinkumer Team die ein oder andere gute Torchance hatte, gelang Tura in der 13. Spielminute das 1:0

Wieder hatte das Brinkumer Team das Problem, daß kein richtiger Spielfluss zustande kam und somit konnte Tura deutlich nachlegen.

19.min 2:0

20.min 3:0

27.min 4:0

 

Das war leider schon recht deutlich.

Jetzt erstmal Halbzeitpause. 

 

Aber dieses mal änderte sich auch nach der Halbzeitpause leider nichts.

 

Die Gegner fanden wieder den Weg in unser Tor.

39.min 5:0

42.min 6:0

47.min 7:0

59.min 8:0

 

Das tat wieder weh. Daß es ein schwieriges Spiel wird wußten wir ja, aber mit so einer deutlichen Niederlage hat nun doch keiner gerechnet. 

Nächste Woche treten wir auswärts gegen die C-Juniorinnen von Union 60 an. Hoffentlich finden unsere Jungs dann wieder besser in ihr Spiel.

 

Leider gibt es von diesem Spiel heute keine Fotos