22.06.2019

 

Heimspiel SVGO Bremen 2

 

Heute das letzte Spiel dieser Saison, alle Spieler sind heute mit am Start.

Bei strahlendem Sonnenschein, zeigten unsere Jungs heute, daß keiner sich dieses Spiel nehmen lassen will. 

Ging es in der Hinrunde beim letzten Spiel noch um den Kampf in der Abstiegszone, wollten wir heute zeigen, daß wir doch ins gute Mittelfeld gehören.

Schon in der 7. Spielminute zeigten wir die Marschrichtung an: 

7. Spielminute: 1:0 für Brinkum

und genauso ging es auch weiter

14. Spielminute: 2:0

16. Spielminute: 3:0

20. Spielminute: 4:0

21. Spielminute: 5:0

 

Auch die vielen Auswechselungen, die nun stattfanden, waren keine Gefahr für die Jungs vom Brinkumer SV.

 

Gleich nach der Halbzeitpause ging es so weiter wie es in der ersten Halbzeit aufgehört hat.

 

31. Spielminute: 6:0

37. Spielminute: 7:0

43. Spielminute: 8:0

44. Spielminute: 9:0

45: Spielminute: 10:0

47. Spielminute: 11:0

50: Spielminute: 12:0

 

Wahnsinn!!!! Sage und schreibe 12:0 ging diese Partie zu Ende. Das war ein Triumph für den BSV. Hätten wir nicht so unglücklich durch ein Eigentor gegen den Habenhausener FV verloren oder das Unentschieden gegen Hastedt was wir hätten auch sicher gewinnen können, dann hätten wir uns jetzt sogar unter den ersten Plätzen wieder gefunden. Aber so ist es nun mal bei Fußball. Trotzdem brauchen unsere Jungs sich absolut nicht verstecken, sie haben in dieser Saison zwar auch viel einstecken müssen auch echt viel gelernt.

 

Jetzt wird nach diesen Super-Spiel erstmal der Grill angeschmissen und mit allen Spielern, Trainer und Eltern zusammen das Ende der Saison gefeiert.