02.03.19

Freundschaftsspiel gegen die 3.D-Jugend vom SC-Weyhe

 

Das 3. Testspiel steht an: Brinkumer SV gegen SC-Weyhe.

Wieder sollen 3 Halbzeiten a´ 30 min gespielt werden.

 

Man konnte nach dem Anpfiff merken, daß SC-Weyhe ganz schön stark auftrat, aber auch unsere Jungs waren ganz schön bissig heute und somit gelang auch dem BSV auch bald der erste Führungstreffer. Und auch wenn die Weyher gut gegenhalten konnten, konnten die Jungs vom Brinkumer SV in der ersten Halbzeit auf ein 3:0 ausweiten.

Auch die 2.Halbzeit lief super für unsere Jungs. SC-Weyhe konnte zwar auf 3:1 aufschließen, aber beim Abpfiff der 2.Halbzeit stand es tatsächlich 7:1 für den Brinkumer SV.

Die 3.Halbzeit war dann eher ausgeglichen. Beiden Teams gelang 3 mal der Treffer ins Netz, somit endete das heutige Freundschaftsspiel 10:4 für die Jungs vom Brinkumer SV.

Megastolz gingen unsere Jungs heute vom Platz.

 

Nächste Woche werden zu unserem letzten Hallentunier in Behrenborstel antreten und dann beginnt die Rückrunde.