29.06.2019

 

Abschlußturnier beim BSC Hastedt

 

Das letzte Turnier der Saison.

Es war eigentlich sogar geplant 2 Turniere verteilt auf 2 Tage zu spielen. Alle Spieler hätten dann jeweils an 1 Turnier teilnehmen können. Aber leider wurde das E-Jugend-Turnier am Sonntag vom Ausrichter Hastedt  abgesagt. 

Einige Spieler nutzen nun doch das angesagte Hochsommerwetter für einen Familienausflug und einige kamen am Samstag dann zum D-Jugendturnier mit dazu.

 

Gleich beim ersten Spiel gegen SVGO Bremen,  mußten wir spüren, daß die Gegener entschieden größer und auch spielstärker waren. Dieses Spiel verloren wir mit 0:2.

Nach 1 Stunde Pause, traten wir gegen Union 60 III an. Lagen wir sogar lange mit 1:0 in Führung, mußten wir kurz vor Schluß noch den Treffer zum Ausgleich hinnehmen. 

 

Nun kamen die Jungs vom BSC Hastedt. Doch leider ließen wir uns auch dieses Spiel wieder aus der Hand nehmen. 3:1 für die Jungs vom BSV Hastedt.

 

Und auch leider das letzte Spiel der Vorrunde konnten unsere Jungs nicht für sich gewinnen. Das Team vom TSV Farge-Rekum zeigten eine starke Leistung und gewannen mit 3.0.

 

Somit mußten wir der Wahrheit ins Gesicht sehen und gingen als Gruppenletzter in das Spiel um Platz 9 gegen Union 60 IV. 

Das Spiel selber endete 1:1 und ging dann direkt ins 9-Meter Schießen. Das konnten unsere Jungs dann mit 4:3 für sich bestreiten.

 

Sieger des Turniers war das Team vom SVGO Bremen. Herzlichen Glückwunsch !!!

 

Nun geht es für alle in die Sommerferien.