07.04.2019

Freundschaftsspiel gegen die 3.D-Jugend von Komet Arsten

 

Heute haben wir es mit einer D-Jugend Mannschaft zu tun. Komet Arsten wird bestimmt eine harte Nuss.

Auch bei dieser Partie, zeigten sich beide Mannschaften zum Anfang gleichstark, Brinkum hatte oft den Führungstreffer an den Füßen, aber leider ging der Ball nicht ins Netz.

Stattdessen, bei dem Versuch den Führungstreffer der Gegner zu verhindern, gelang der Ball unbewusst an die Hand vom Brinkumer Spieler, Mist - Handspielt - Elfmeter für die Gegner und der Elfmeterschütze von Komet Arsten trifft auch noch. 1:0 für Arsten.

Okay, alles ist noch offen, wir haben ja schon öfter einen Rückstand aufgeholt, aber leider gelang den Gästen in der 1. Halbzeit auch noch ein 2:0.

 

2. Halbzeit

Auch in der 2. Halbzeit konnte Brinkum nicht mehr dominieren, eher im Gegenteil, unsere Jungs wirkten müde und vielleicht auch etwas hilflos.

Im weiteren Verlauf konnte Komet Arsten ihre Führung noch auf ein 5:0 ausbauen.

Enttäuscht gingen Spieler und Trainer vom Platz. 

 

Tja so ist das leider manchmal beim Fußball: Gestern haben wir noch sicher mit 5:0 gewonnen und heute,leider auch sicher, 0:5 verloren. 

 

Jetzt geht es in die Osterferien, 2 Wochen Pause und dann treffen wir im nächsten Rückrundenspiel auf FC Huchting 3, was mit Sicherheit auch nicht einfach wird.