30.03.19

 

Heimspiel gegen BSC Hastdedt

 

Dieses Spiel lag uns aus der Hinrunde noch gut in Erinnerung.

Hatten wir das Spiel in der Hinrunde noch sehr unglücklich verloren, sollte jetzt im Rückspiel jetzt der verdiente Sieg her.

 

Aber gleich nach dem Anpfiff mußten wir feststellen, daß es auch heute nicht so einfach wird mit dem Sieg gegen Hastedt. Eher im Gegenteil. Die Hastedter Jungs waren zu Beginn entschieden fitter und wacher auf dem Platz als die Jungs vom BSV und somit ging Hastedt auch schon in der 10. min in Führung. 

Dann in der 22. min ein Handspiel vom Hastedter Team, Brinkum hat die Chance durch ein Elfmeter zum Ausgleich und nutzt diese auch souverän.

So Ausgleich, nun ist alles wieder offen. Leider nur für 2 min. In der 24.min legte Hastedt nach und nicht nur das: Kurz vorm Halbzeitpfiff in der 27. min steht es tatsächlich 3:1 für den BSC Hastedt.


So haben wir uns das eigentlich nicht gedacht und so wollten unsere Jungs das absolut nicht und das zeigten sie auch. In der 30. Spielminute verkürzte Brinkum noch auf 2:3.

Jetzt noch 1 Tor wenigstens zum Ausgleich und dieses ersehnte Tor folgte auch gleich zu Beginn der 2.Halbzeit in  der 35.min.

Jetzt dominierte der Brinkumer SV und alle fieberten mit und hofften doch noch auf den Sieg.

Doch das ließ der Gegner leider nicht mehr zu.

Im Endeffekt ging die Partie mit 3:3 unentschieden aus. 

 

Ein echt spannendes Spiel mit viel "auf und ab" und im Endeffekt für beide Mannschaften ein verdientes Unentschieden