19.10.2018 um 17.30 Uhr


Auswärtsspiel gegen die 2.D-Jugend von Heiligenrode


In 3 Halbzeiten von je 25 min soll heute wieder getestet werden. 


Die 1.Halbzeit war ziemlich ausgeglichen, endete aber leider 0:1 gegen uns obwohl wir spielerisch gegen die 2 Jahre älteren Jungs auf Augenhöhe waren.


In der 2.Halbzeit waren leider die Gegner stärker und diese Halbzeit endete 1:5


Aber die Jungs vom BrinkumerSV wollten es noch mal wissen und drehten in der 3. Halbzeit noch mal ganz schön auf. Aber leider endete das Spiel 7:3 für Heiligenrode.


Trotzdem war es eine gute Stimmung, unter Flutlicht und bei recht kalten Temperaturen war es ein sehr faires Miteinander und unsere Jungs wurden kräftig bejubelt.


Jetzt kann es in 2 Tagen auf nach Sebaltsbrück zum nächsten Ligaspiel gehen um endlich unsere ersten Punkte nach Hause zu holen.